Trainings-/Schiessbetrieb Anmeldung

Willkommen auf unserer Anmeldungsseite

Hier könnt ihr euch für die jeweiligen Termine anmelden.
 
Bitte lest euch die FAQ’s durch, solltet ihr noch Fragen haben schreibt uns gerne an.
 

Aufgrund der Corona Pandemie handeln wir sozialverantwortlich und haben unseren Ablauf umgestellt.

Trotz der besonderen Herausforderungen/Umstände wollen wir im Rahmen der aktuellen Covid-19 bedingten „Lockerungen“ wieder in den „Regelbetrieb“ zurück. Jedoch geht die gesundheitliche Sicherheit natürlich vor. Daher haben wir uns an die regionalen Gegebenheiten angepasst und ein Hygienekonzept (COVID-19_Trainingsbetrieb Handout) erstellt. Hier geht es neben verantwortlichem Handeln auch um das Erfüllen von Auflagen und Einhalten der Vorgaben.

Aufgrund dessen, sind wir verpflichtet bei Verstößen eine „Null-Toleranz-Strategie“ zu fahren aber glücklicherweise habt/en ihr/sie immer ein großes Verständnis gezeigt sowie uns immer grossartig Unterstützt.

— Bitte lesen und danach handeln — COVID-19_Trainingsbetrieb Handout — Bitte lesen und danach handeln —

Erklärung:

Wir nutzen zur Anmeldung das Online-Tool „Doodle“, damit ihr eure Termine/Anmeldungen verfolgen könnt, raten wir euch die kostenlose Version des Tool’s herunterzuladen und zu installieren und beim Öffnen der Link’s darauf zu achten das ihr dieses mit der App öffnet und nicht mit einem Browser.

Ihr könnt aber auch, euch eure Termine einfach aufschreiben.

Kommen wir nun zum eigentlichen Anmeldeprozess, dieser beinhaltet 2 Stufen:

Stufe 1 = Auswahl der Trainingszeit

  1. Vor und Nachname eintragen
  2. Trainingszeit auswählen
  3. „Senden“ drücken

Stufe 2 = Kontaktdaten an uns schicken

  1. Vor- und Nachname, Adresse, Telefon und E-Mail eintragen
  2. „Senden“ drücken

Bitte beachtet das ihr jede Stufe einzeln mit „Senden“ abschliessen müsst.

Auf den verschiedenen Geräten (PC, Handy) sowie auf den verschiedenen Betriebssystemen kann das Layout unterschiedlich aussehen.

2020