Start des Übungs- / Schiessbetrieb ab Juni 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Ihnen/Euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder für Sie/Euch da sind und unseren Trainings-/Schiessbetrieb wieder aufnehmen.

Trotz der besonderen Herausforderungen/Umstände wollen wir im Rahmen der erfolgten Covid-19 bedingten „Lockerungen“ nun langsam wieder in den „Regelbetrieb“ zurück. Jedoch geht die gesundheitliche Sicherheit natürlich vor daher haben wir uns an die regionalen Gegebenheiten angepasst und ein Hygienekonzept erstellt Hier geht es neben verantwortlichem Handeln auch um das Erfüllen von Auflagen und Einhalten der Vorgaben.

Aufgrund dessen, sind wir verpflichtet bei Verstößen eine „Null-Toleranz-Strategie“ zu fahren aber glücklicherweise habt/en Ihr/Sie immer ein großes Verständnis gezeigt sowie uns immer grossartig Unterstützt.

Somit freuen wir uns auf Sie/Euch.

Bleiben Sie Gesund

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand